Giulietta Winkler / Nina Schickling Silja Ludwig / Maya Ehlert Helena Mücke / Sarah Eilers Adrien Einecke
Premiere
Schultheater-Studio Frankfurt 20. Mai 2022
Ein Projekt des theater et zetera
Projekt
Aufführungsdaten
Sechs junge Frauen zwischen Wach-und Schlaf-Traum. Sie träumen den Tag, verarbeiten ihre Bilder und Gedanken, sind wach oder im Halbschlaf. Die Gedanken rennen durch den Verstand, sie träumen Pandemie, Krieg, Glück, Schicksal. Ein Thema springt zum nächsten. Dann schlafen sie immer wieder ein und haben die absurdesten Träume. Wach, Halbschlaf, Schlaf, Wach. Hängen da Menschen an der Decke oder sind es doch nur die Schatten, die mir einen Streich spielen? Kommen diese Stimmen aus der Wohnung nebenan oder sprechen meine Gedanken mit mir? Haben mir Aliens eine Pille gegen die Traurigkeit gegeben? Aber warum kommen dann diese Gedanken wieder? Ach nein, das wurde mir nur mal so erzählt. Wurde mir das überhaupt erzählt, oder habe ich das auch nur geträumt?
20.07.  2022 19.09.  2022 19.09.  2022 20.09.  2022 22.09.  2022
Mit freundlicher Unterstützung
Texte wattekopf

theater et zetera

Theater hat seine eigene Wirklichkeit. Der Zuschauer lehnt sich zurück und akzeptiert die Spielregeln: So kann er in 90 Minuten ganze Epochen an allen erdenklichen Orten der Welt erleben - erschaffen auf den Quadratmetern einer Bühne und der Imaginationskraft der Schauspielerei. Nicht anders verfährt theater et zetera. Nur dass es dauernd die Spielregeln ändert - und so Blicke auf ungesehene Realitäten öffnet.

Nehmen Sie Kontakt

mit uns auf

01733090939 theater-etzetera@t-online.de
wattekopf bang(e) machen gilt nicht!
Sechs junge Frauen zwischen Wach-und Schlaf-Traum. Sie träumen den Tag, verarbeiten ihre Bilder und Gedanken, sind wach oder im Halbschlaf. Die Gedanken rennen durch den Verstand, sie träumen Pandemie, Krieg, Glück, Schicksal. Ein Thema springt zum nächsten. Dann schlafen sie immer wieder ein und haben die absurdesten Träume. Wach, Halbschlaf, Schlaf, Wach. Hängen da Menschen an der Decke oder sind es doch nur die Schatten, die mir einen Streich spielen? Kommen diese Stimmen aus der Wohnung nebenan oder sprechen meine Gedanken mit mir? Haben mir Aliens eine Pille gegen die Traurigkeit gegeben? Aber warum kommen dann diese Gedanken wieder? Ach nein, das wurde mir nur mal so erzählt. Wurde mir das überhaupt erzählt, oder habe ich das auch nur geträumt?
Giulietta Winkler Nina Schickling Silja Ludwig Maya Ehlert Helena Mücke Sarah Eilers Adrien Einecke
20.07.  2022 19.09.  2022 19.09.  2022 20.09.  2022 22.09.  2022
Menü
Texte wattekopf
Premiere Schultheater-Studio Frankfurt 20. Mai 2022
Aufführungsdaten
Mit freundlicher Unterstützung
Projekt Ein Projekt des theater et zetera
theater et zetera Theater hat seine eigene Wirklichkeit. Der Zuschauer lehnt sich zurück und akzeptiert die Spielregeln: So kann er in 90 Minuten ganze Epochen an allen erdenklichen Orten der Welt erleben - erschaffen auf den Quadratmetern einer Bühne und der Imaginationskraft der Schauspielerei. Nicht anders verfährt theater et zetera. Nur dass es dauernd die Spielregeln ändert - und so Blicke auf ungesehene Realitäten öffnet.
Nehmen Sie Kontakt  mit uns auf  01733090939       theater-etzetera@t-online.de
wattekopf bang(e) machen gilt nicht!